Die Geschichte

2007 entschieden sich die Gebrüder Melk und Fredy ein Motel an der Brügglistrasse 17 in Altendorf zu realisieren, um die Nachfrage an möblierten  Zimmern  auf Monatsbasis zu decken. Daraus entstand der Name Zimmer (Z = Züger) (Plus = für zusätzlichen Reinigungs-Service).

2009 wurde Zimmer Z Plus eröffnet und 14 Zimmer standen zur Verfügung. Da die Nachfrage meistens die Anzahl der vorhandenen Zimmer übertraf, entschieden sich die Brüder ein weiteres Motel zu errichten.

2012 war es soweit und im Mai wurden die zusätzlichen 30 Zimmer für die Nutzung frei gegeben.

Seit 2016 ist Fredy Züger alleiniger Inhaber der Zimmer Z Plus AG und seit dem 1. Januar 2017 hat seine Lebenspartnerin Susanne Kessler als Geschäftsführerin die Leitung übernommen.

2022 wurde mit einer erneuten Erweiterung begonnen und ein neues Gebäude verbindet jetzt die beiden bestehenden Häuser.

2023 ist die Erweiterung abgeschlossen und 12 zusätzliche Zimmer bieten neuen Mietern einen perfekten Wohnraum. Mit dem Neubau wurde der Komfort für sämtliche Bewohner erhöht. So bieten wir neu einen Fitnessraum und Ladestationen für Elektroautos, sowie gedeckte Parkplätze an. Wir sind stolz, dass wir unsere Gäste höchste Privatsphäre und ein echtes Wohlfühlambiente bieten können.

Wir danken allen unseren treuen und loyalen Gästen, welche zu unserem Erfolg beigetragen haben. Besonderen Dank gebührt unseren Mitarbeitern, welche Tag täglich im Einsatz für uns stehen und uns unterstützen.